Interessant und gut zugeschnitten

Web-Entwickler (Zertifikat)

Ich habe mehrere Studienmonate im Studiengang Web Entwickler abgeschlossen. Die Inhalte der Studienhefte sind gut aufbereitet und so angelegt, dass auch komplette Quereinsteiger wie ich gut folgen können und gut an den neuen Inhalt herangeführt werden. Die Einsendeaufgaben am Ende jedes Heftes sind eine Mischung aus Theorie und Praxis und z.T. recht fordernd, machen aber großen Spaß. Beim Abschluss eines Heftes, das sich vor allem auf die visuelle Gestaltung einer Webseite konzentriert, muss bspw. ein selbst konzipierter und per PowerPoint oder ähnlchem Toll angefertigter Entwurf einer potentiellen "Website" eingereicht werden, inkl. selbst gewählten Thema, Farbschema etc. mit angehängter Analsye, warum man sich wofür entschieden hat. Zu jeder Einsendeaufgabe kann man seine Betreuer kontaktieren und bekommt in der Regel innerhalb von 24h eine Antwort. Die Aufgabe selbst kriegt man benotet und mit Kommentaren versehen meist innerhalb von 48h zurück.
Im nächsten Studienmonat kommt nun die praktische Umsetzung bzgl. Programmierung und ich kann es kaum erwarten, in diesem Bereich mehr zu lernen.

• zeitlich komplett flexibel, Ansprechpartner antworten schnell, immer Feedback bei der Bewertung einer Einsendeaufgabe.
  • manchmal fehlen mir die Klassenkameraden zum Austausch, aber das ist im Fernlehrgang immer ein manko.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Rico , 14.09.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Robert , 21.06.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Maximilian , 21.02.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Thorsten , 19.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Paul , 18.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)