Super Fernstudium

Dominique
Web-Entwickler (Zertifikat)
4.9

Ich habe das fernstudio zur web-entwicklerin erfolgreich abgeschlossen. Es war sehr organisiert aufgebaut, alle Lernhefte kamen immer pünktlich. Der Aufbau der Hefte war sehr gut und leicht zu verstehen. Auch die Themen waren sehr interessant und ich konnte einiges dazu lernen. Die Fernlehrer waren immer erreichbar und sehr freundlich und haben einen immer Tipps gegeben. Ich kann jedem ein Fernstudium nur ans Herz legen, man kann in seinem Tempo lernen und hat gleichzeitig Spaß dabei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominique
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dominique
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Sindy , 08.07.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Daniel , 23.03.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Frederic , 05.01.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 28.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)