Ursprünglich nur um wieder ins Lernen zu kommen

Rene
Web-Entwickler (Zertifikat)
4.4

Wie der Titel schon sagt wollte ich nach langer Zeit wieder mal was komplett neues erlernen. Der Kurs zum Webentwickler war der günstigste der ungefähr in eine neue Richtung für mich ging.
Der Campus selbst ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht.
Die Inhalte sind sehr ausführlich beschrieben, bis auf Themen die zu sehr ins Detail gehen würden. Sollte man alles wirklich lernen und nicht nur überfliegen um die Einsendeaufgaben zu erledigen hat man am Schluss keine Probleme eine einfache Homepage zu erstellen.

Der Fernlehrgang zielt auch darauf ab die Grundlagen zu verstehen und zu nutzen. Selbst wenn man noch nie mit solche einer Sprache zu tun hatte kommt man ganz leicht rein weil es auch sehr verständlich ausgeführt ist. Sollte man mal etwas nicht ganz verstehen kann man immer noch bei einem Fernlehrer nachfragen oder einfach die Internetsuche kurz bemühen wo es aus einer anderen sichtweise beschrieben ist.

Ich kann es empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rene
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 28.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Sindy , 08.07.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Daniel , 23.03.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Frederic , 05.01.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Dominique , 25.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)