Verständliches Lehrmaterial & praxisnahe Projekte

Frederic
Web-Entwickler (Zertifikat)
4.6

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernkurs Gepr. Web-Entwickler/in (SGD). Der Kurs war gut strukturiert und hat mir geholfen, die Grundlagen der Webentwicklung zu verstehen und zu meistern.

Das Lernmaterial war leicht verständlich und die Aufgaben und Projekte haben mir geholfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Der Support durch den Tutor war immer hilfreich und schnell verfügbar, wenn ich Fragen oder Probleme hatte und die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.

Teilweise waren die Lehrinhalte nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, was bei einem Thema wie Webentwicklung aber auch nicht überraschend ist, da es ständig Neuerungen gibt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium und würde es anderen empfehlen, die sich für die Webentwicklung interessieren und die Grundlagen in diesem Bereich erlernen möchten. Es ist eine großartige Möglichkeit, flexibel und bequem zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bewertungen, hohe Flexilität
  • Lerninhalte nicht mehr ganz aktuell
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederic
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frederic
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Sindy , 08.07.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Daniel , 23.03.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 28.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Dominique , 25.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)