Positiv mit Verbesserungspotenzial

Philipp
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem sind meine Erfahrungen mit dem Institut positiv. Allerdings gibt es Kleinigkeiten an denen noch gearbeitet werden kann:
• Lernmaterial war recht oft veraltet und überholt; grade im Webbereich die Aktualität des Materials wichtig, da sich hier fast monatlich Neuerung auftun.
• Lernmaterial teilweise zu oberflächlich, was aber wohl den Umfang des Studiums sprengen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Meist schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Service von den Tutoren meist sehr gut - Tipps und Tricks erfahren
  • Lernhefte teilweise oberflächlich und alt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Sindy , 08.07.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Daniel , 23.03.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Frederic , 05.01.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 28.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)