Gute Inhalte mit Steigerungspotential

Stephan
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Hefte bauen logisch aufeinander auf und geben sehr viel Inhalt zum Lernen wieder. In den meisten Fällen sind die Hefte auch wirklich gut nachvollziehbar, aber ab und an wäre eine ausführlichere Beschreibung wünschenswert (auch wenn ich nachvollziehen kann, dass nicht alle Themen abgedeckt werden können). Teilweise sind die Inhalte jeoch nicht auf dem aktuellsten Stand und beinhalten viele Rechtschreibfehler. Auch die Aufgaben sind nicht immer eindeutig geschrieben, so dass eine Antwort sehr schwer fällt. In der Prüfung selber gab es dann zudem noch eine Aufgabe, die man gar nicht beantworten konnte - schade, dass so eine Aufgabe überhaupt vorkommt. Zu den Dozenten kann ich jedoch sagen, dass sie hilfsbereit sind und die Einsendeaufgaben auch in den meisten Fällen extrem schnell bewertet wurden, sodass man nicht lange auf ein Ergebnis warten muss. Aufgrund dieser Erfahrungen halte ich den Lehrgang für sehr gelungen, aber definitiv auch ncoh ausbaufähig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung und viel Inhalt
  • Lernhefte veraltet und fehlerbehaftet - teilweise nicht klar gestellte Aufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stephan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 15.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 15.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Sindy , 08.07.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Daniel , 23.03.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Frederic , 05.01.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 28.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)