Tolles Lernen im eigenen Tempo

Virginia
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher bereitet mir mein sgd Fernstudium große Freude. Ich finde es toll, dass ich die Hefte in meinem Tempo bearbeiten kann. So bleibt man bei z.B. der Urlaubsplanung flexibel und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
Die Betreuung ist toll. Ich bekomme regelmäßig Anrufe, bei denen ein netter Mitarbeiter/in fragt, wie es so läuft und ob ich zufrieden bin. Das ist top. :-)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt stets sehr schnell. Das Material ist teils schon etwas älter, vermittelt aber auf jeden Fall die wichtigsten Grundlagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Betreuung
  • Materialien könnten überarbeitet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Virginia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.08.2019
Veröffentlicht am 13.08.2019
Virginia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.08.2019
Veröffentlicht am 13.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 07.08.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Sindy , 08.07.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Daniel , 23.03.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Frederic , 05.01.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 28.08.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)