• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Dominique, 25.08.2022
Web-Entwickler (Zertifikat)
Ich habe das fernstudio zur web-entwicklerin erfolgreich abgeschlossen. Es war sehr organisiert aufgebaut, alle Lernhefte kamen immer pünktlich. Der Aufbau der Hefte war sehr gut und leicht zu verstehen. Auch die Themen waren sehr interessant und ich konnte einiges dazu lernen. Die Fernlehrer waren immer erreichbar und sehr freundlich und haben einen immer Tipps gegeben. Ich kann jedem ein Fernstudium nur ans Herz legen, man kann in seinem Tempo lernen und hat gleichzeitig Spaß dabei.
Dominique
Geschrieben am 25.08.2022

Fortbildung und Weiterbildung auf hohem Niveau

Dirk, 20.05.2022
Web-Entwickler (Zertifikat)
Durch die freie und flexible Zeiteinteilung ist es super machbar, neben seinem Job sich fortzubilden.
Ich habe nun zwei Weiterbildungen abgeschlossen und kann es nur empfehlen. Dozenten machen einen guten Job und geben einem viel Input und Feedback. Ich würde es jederzeit wieder tun. Klar kostet es Geld, aber man legt es ja super in seine eigene Bildung an.
Dirk
Geschrieben am 20.05.2022

Ich habe viel nützliches und interessantes entdeckt

Maxim, 26.11.2021
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bin in der Lage Homepages aufzubauen und weiß wie das ganze funktioniert.
Habe gelernt wie ich schnell Responsive Webseiten und Web-Anwendungen programmieren kann.
Sehr nützlich in unserer neuen digitalen Welt.
Könnte noch viel mehr lernen leider kostet alles viel Geld.
Maxim
Geschrieben am 26.11.2021

SGD perfekt für Arbeitstätige!

Jessica, 06.05.2021
Web-Entwickler (Zertifikat)
Ich wurde rundum zur meiner Zufriedenheit betreut und aufgeklärt. Für mich ist die SGD die beste Ferschule, denn sie hat eine vielseitig Auswahl an Lehrgänge und ist unschlagbar in den Preisen! Meine Fernlehrer waren immer bei Fragen Fragen mich da und konnten diese zur meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Ich wurde mit keinem Problem alleinegelassen. Ich konnte ganz bequem Fernstudium und Arbeit unter einen Hut bekommen.
Jessica
Geschrieben am 06.05.2021