Der Fernlehrgang "Web-Entwickler" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Kursteilnahme

sgd-Zertifikat nach Bestehen einer Abschlussarbeit

www.sgd.de

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Kursteilnahme

sgd-Zertifikat nach Bestehen einer Abschlussarbeit

www.sgd.de

Jessica , 06.05.2021 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Virginia , 12.08.2019 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Dennis , 10.03.2019 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Web Development Fernstudium

In der heutigen Zeit können wir uns ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen, es ist allgegenwärtig: Wir nutzen es täglich, sei es um uns Informationen einzuholen, für die Arbeit oder zur Unterhaltung. Den Grundstein für alle Websites legen die Webentwickler, die die Struktur und den Aufbau der Seiten gestalten.

Sie möchten mit modernen und benutzerfreundlichen Websites dafür sorgen, dass Menschen schnell und unkompliziert an Informationen kommen? Sie wollen eigene Websites entwickeln und gestalten? Dann ist das Web Development Fernstudium genau das Richtige für Sie.

mySQL Datenbankanwendungen
Lernen im Internet
Web-Entwickler
HTML & CSS
Lernen im Internet

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

SGD perfekt für Arbeitstätige!

Jessica, 06.05.2021
Web-Entwickler (Zertifikat)
Ich wurde rundum zur meiner Zufriedenheit betreut und aufgeklärt. Für mich ist die SGD die beste Ferschule, denn sie hat eine vielseitig Auswahl an Lehrgänge und ist unschlagbar in den Preisen! Meine Fernlehrer waren immer bei Fragen Fragen mich da und konnten diese zur meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Ich wurde mit keinem Problem alleinegelassen. Ich konnte ganz bequem Fernstudium und Arbeit unter einen Hut bekommen.
Jessica
Geschrieben am 06.05.2021

Tolles Lernen im eigenen Tempo

Virginia, 12.08.2019
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bisher bereitet mir mein sgd Fernstudium große Freude. Ich finde es toll, dass ich die Hefte in meinem Tempo bearbeiten kann. So bleibt man bei z.B. der Urlaubsplanung flexibel und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
Die Betreuung ist toll. Ich bekomme regelmäßig Anrufe, bei denen ein netter Mitarbeiter/in fragt, wie es so läuft und ob ich zufrieden bin. Das ist top. :-)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt stets sehr schnell. Das Material ist teils schon etwas älter, vermittelt aber auf jeden Fall die wichtigsten Grundlagen.
Virginia
Geschrieben am 12.08.2019

Klasse Dozenten

Dennis, 10.03.2019
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bei Fragen zu bestimmten Inhalten oder auch Problemstellungen, erhalte ich in der Regel innerhalb von 24 Std eine tolle und ausführliche Antwort. Da ich Berufstätig und Vater zwei kleiner Knirpse bin, fehlt mir abends die Zeit um lange nach Lösungen im Internet zu suchen.
Dennis
Geschrieben am 10.03.2019

Positive Erfahrung

Ioanna, 28.12.2016
Web-Entwickler (Zertifikat)
Ich habe überhaupt eine positive Erfahrung auf der Beratung & service des Institut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist schnell und ich finde die Betreuung der Lehrerin sehr hilfreich. Der Kontakt zu Tutoren ist direkt und die Lehrerin hast mir alle notwendige Informationen gegeben, als ich Hilfe gebraucht habe. Vielleicht könnte das Material ein bischen besseres und mehr detailiertes sein.
Ioanna
Geschrieben am 28.12.2016