Sinnvolle Weiterbildung & fachliche Unterstützung

,
Diploma in Web Development (Zertifikat)
4.7

Neben dem Job sich weiterzubilden ist mit Webmasters definitiv entspannt möglich. Absolut freie Zeiteinteilung und selbst wenn es mal eng wird, können die Anschluss/Abgabetermine noch angepasst werden.
Es herrscht ein angenehmer und herzlicher Ton.

Natürlich gibt es bei den Tutoren auch große Unterschiede. Durch mein gemischtes Diploma habe ich mehrere verschiedene kennen gelernt. Die meisten war wirklich super herzlich und haben einen detailliert auf Fehler hingewiesen und diese sinnvoll reflektiert. Nur mit einem bin ich nicht ganz glücklich gewesen, da ich fand dass seine Anmerkungen oft zu persönlich gesehen und manchmal auch an den Haaren herbei gezogen waren - das ist aber meine persönliche Meinung. Man kann ja nicht jeden mögen ;)

Rundum ist man hier nämlich bei allen Fragen - egal ob fachliche oder organisatorische - immer nett beraten worden. Die Lernbücher sind strukturiert und machen es einem relativ leicht, sich das alles selbst zu erarbeiten.
Ich kann es nur weiter empfehlen!

  • Absolut freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2018
Anja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2018