Der Fernlehrgang "Diploma in Web Development" beim Anbieter "Webmasters Fernakademie" dauert insgesamt 35 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 16.500 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Grundkurs Webseitengestaltung für Blinde und Sehbehinderte
Web Development
CareerFoundry GmbH

Sinnvolle Weiterbildung & fachliche Unterstützung

Anja, 29.06.2018
Diploma in Web Development (Zertifikat)
Neben dem Job sich weiterzubilden ist mit Webmasters definitiv entspannt möglich. Absolut freie Zeiteinteilung und selbst wenn es mal eng wird, können die Anschluss/Abgabetermine noch angepasst werden.
Es herrscht ein angenehmer und herzlicher Ton.

Natürlich gibt es bei den Tutoren auch große Unterschiede. Durch mein gemischtes Diploma habe ich mehrere verschiedene kennen gelernt. Die meisten war wirklich super herzlich und haben einen detailliert auf Fehler hingewiesen und diese sinnvoll reflektiert. Nur mit einem bin ich nicht ganz glücklich gewesen, da ich fand dass seine Anmerkungen oft zu persönlich gesehen und manchmal auch an den Haaren herbei gezogen waren - das ist aber meine persönliche Meinung. Man kann ja nicht jeden mögen ;)

Rundum ist man hier nämlich bei allen Fragen - egal ob fachliche oder organisatorische - immer nett beraten worden. Die Lernbücher sind strukturiert und machen es einem relativ leicht, sich das alles selbst zu erarbeiten.
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Anja
Geschrieben am 29.06.2018