Der Lehrgang ist toll - definive Empfehlung!

Stefan
Moderne Webanwendungen mit PHP, MySQL und Laravel (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch diesen Lehrgang fand ich fast spielend Zugang zur objektorientierten Programmierung in PHP5. Dadurch qualifiziert, konnte ich in einem Softwarehaus parallel ein Praktikum absolvieren, was wiederum jetzt zu einer festen Anstellung führte.
Besser hätte der professionelle Einstieg in moderne Webentwicklung für mich nicht laufen können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle und umfangreiche Lernhefte, interessante Aufgaben und gute Kommunikation via Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Stefan
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rhea , 09.05.2021 - Moderne Webanwendungen mit PHP, MySQL und Laravel (Zertifikat)