Klare Empfehlung als Einstieg o. zur Auffrischung

Rhea, 09.05.2021
Moderne Webanwendungen mit PHP & MySQL: Weiterbildung zum zertifizierten PHP- und Laravel-Entwickler (Zertifikat)
4.7

Ich arbeite seit knapp 10 Jahren als Web-Developer und habe den Kurs absolviert zur Auffrischung meiner Fähigkeiten in PHP und MySQL und als (Wieder-)Einstieg in Laravel. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen:

- Das Material ist aktuell und sehr gut aufbereitet, die bereitgestellten Videos sind äußerst hilfreich und mitunter unterhaltsam.
- Die Kurs-Inhalte sind korrekt und gut recherchiert.
- Die Tutoren sind außergewöhnlich engagiert und bringen deutlich mehr Einsatz als ich es in irgendeinem anderen Kurs oder einer Weiterbildung jemals erlebt hätte.
- Die Einsendeaufgaben wurden sehr detailliert korrigiert und die Rückmeldung der Tutoren war stets mit vielen hilfreichen Tipps versehen.
- Der Kurs ist so flexibel gehalten, dass er sich auch berufsbegleitend gut absolvieren lässt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kurs-Inhalte und Studienmaterial, sehr gute Betreuung durch die Tutoren, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rhea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2021
Rhea
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 23.12.2016 - Moderne Webanwendungen mit PHP & MySQL: Weiterbildung zum zertifizierten PHP- und Laravel-Entwickler (Zertifikat)