Viel Fachwissen in einer tollen Atmosphäre

Thomas
Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)
4.5

Die Mitarbeiter und Dozenten sind sehr engagiert, sie helfen mit Ihrem großen Fachwissen jederzeit wenn man einmal nicht weiterkommt. Das Lernmaterial ist aktuell und gut aufbereitet.
Ich bin als Anfänger in diese JavaScript Kurs gestartet mit Vorwissen in HTML und CSS. An manchen Stellen fand ich die Anwendung des gelernten Wissens auf die Übungsaufgaben als zu "steil". Aber mit Wiederholung des Lernstoffs und vor allem praktischem üben lösten sich nach und nach die Knoten.
Nachdem der Kurs nun vorbei ist, habe ich das Gefühl eine gute Grundlage zu besitzen die ich vertiefen uns ausbauen kann.

Ich kann diesen Kurs und den Anbieter nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr engagierte Dozenten.
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kira , 25.09.2020 - Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)
Jürgen , 29.09.2016 - Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)