Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Moderne Webanwendungen mit JavaScript" beim Anbieter "Webmasters Fernakademie" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.900 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Der wöchentliche Arbeitsaufwand ist frei wählbar und bedingt Kursdauer und Monatsraten.

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.webmasters-fernakademie.de
Web Development Fernstudium

In der heutigen Zeit können wir uns ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen, es ist allgegenwärtig: Wir nutzen es täglich, sei es um uns Informationen einzuholen, für die Arbeit oder zur Unterhaltung. Den Grundstein für alle Websites legen die Webentwickler, die die Struktur und den Aufbau der Seiten gestalten.

Sie möchten mit modernen und benutzerfreundlichen Websites dafür sorgen, dass Menschen schnell und unkompliziert an Informationen kommen? Sie wollen eigene Websites entwickeln und gestalten? Dann ist das Web Development Fernstudium genau das Richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Python and SQL Programmer
IU Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Fachwissen in einer tollen Atmosphäre

Thomas, 14.07.2021
Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)
Die Mitarbeiter und Dozenten sind sehr engagiert, sie helfen mit Ihrem großen Fachwissen jederzeit wenn man einmal nicht weiterkommt. Das Lernmaterial ist aktuell und gut aufbereitet.
Ich bin als Anfänger in diese JavaScript Kurs gestartet mit Vorwissen in HTML und CSS. An manchen Stellen fand ich die Anwendung des gelernten Wissens auf die Übungsaufgaben als zu "steil". Aber mit Wiederholung des Lernstoffs und vor allem praktischem üben lösten sich nach und nach die Knoten.
Nachdem der Kurs nun vorbei ist, habe ich das Gefühl eine gute Grundlage zu besitzen die ich vertiefen uns ausbauen kann.

Ich kann diesen Kurs und den Anbieter nur weiterempfehlen!
Thomas
Geschrieben am 14.07.2021

Gute JavaScript-Kenntnisse für Webentwickler

Kira, 25.09.2020
Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)
Ich bin als Webdesignerin mit guten Kenntnissen in HTML/CSS und Grundkenntnissen in Javascript in diesen Kurs eingestiegen. Nach diesem Kurs ist fühle ich mich gut aufgestellt, um moderne Websites mit Javascript entwickeln zu können. Die Inhalte sind lehrreich, teiwleise sehr anspruchsvoll, aber so verständlich erklärt, wie es für JavaScript möglich ist.
Kira
Geschrieben am 25.09.2020

Bestes Institut in Deutschland

Jürgen, 29.09.2016
Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden - nachdem ich nach einiger Recherche auf diese Internet-Spezialisten aufmerksam geworden bin, habe ich mein Fernstudium mit brandaktuellen Scripten und einer wirklich tollen Betreuung durchgezogen und bin jetzt hoffnungsvoll dabei, mich zu bewerben...;-)
Jürgen
Geschrieben am 29.09.2016