Sehr flexibel gestaltet und tolle Betreuung!

Vivien
UI Design (Zertifikat)
5.0

Ich habe das Fernstudium bei CareerFoundry in Teilzeit absolviert und nebenbei noch in Vollzeit gearbeitet. Das war zwar sehr hart, aber es hat sich gelohnt. Man kann sich die Zeit 100% flexibel einteilen und dadurch kann man auch nebenbei arbeiten. Außerdem hat man immer jeweils einen Tutor und einen Mentor, die einen sehr gut unterstützen. Genauso wie deine Student Advisors und die Career Coaches. Als ich mal nicht so richtig hinterher gekommen bin (durch den zusätzlichen Stress im Job), war das Team sehr verständnisvoll und hat mir eine kostenlose Verlängerung von einem Monat geschenkt - dafür war ich sehr dankbar!
Die Inhalte sind super und es gibt sogar eine Job guarantee! Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde ihn immer weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivien
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Vivien
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021