Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "UI Design" beim Anbieter "CareerFoundry GmbH" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 7.990 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Hinweise
Der Kurs kann auch mit höherer wöchentlicher Stundenzahl und damit schneller absolviert werden.
Fernstudium Webdesign

Ein Unternehmen ohne Webseite gibt es heute kaum mehr. Denn ein professioneller Online-Auftritt gehört mittlerweile zum guten Image einer Firma. Um sich bestmöglich im Netz zu präsentieren, bedarf es qualifizierter, kreativer Webdesigner. In einem Fernstudium Webdesign lernen Sie, wie Sie moderne Seiten entwerfen und umsetzen. Dazu eignen sich sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Arbeitnehmer technische und gestalterische Kenntnisse an.

Alternative Studiengänge

Wilhelm Büchner Hochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Sehr flexibel gestaltet und tolle Betreuung!

Vivien, 30.05.2021
UI Design (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium bei CareerFoundry in Teilzeit absolviert und nebenbei noch in Vollzeit gearbeitet. Das war zwar sehr hart, aber es hat sich gelohnt. Man kann sich die Zeit 100% flexibel einteilen und dadurch kann man auch nebenbei arbeiten. Außerdem hat man immer jeweils einen Tutor und einen Mentor, die einen sehr gut unterstützen. Genauso wie deine Student Advisors und die Career Coaches. Als ich mal nicht so richtig hinterher gekommen bin (durch den zusätzlichen Stress im Job), war das Team sehr verständnisvoll und hat mir eine kostenlose Verlängerung von einem Monat geschenkt - dafür war ich sehr dankbar!
Die Inhalte sind super und es gibt sogar eine Job guarantee! Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde ihn immer weiter empfehlen.
Vivien
Geschrieben am 30.05.2021