Bin total begeistert

Vlado
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe lange überlegt ob ich ein Fernstudium starten soll, und vor allem wo.

Entschieden habe ich mich dann letztendlich für die "Fernakademie für Erwachsenenbildung" und bin total begeistert. Die Anmeldung war unkompliziert, und man fühlt sich als Neuling sehr gut aufgehoben. Es ist sicherlich nicht leicht, sich den Lernstoff mehr oder weniger alleine beizubringen, darüber muss man sich einfach im Klaren sein, und es erfordert sehr viel Selbstdisziplin auch mal am Wochenende sich an die Studienhefte zu setzen.

Bei Fragen kann man jedoch jederzeit Kontakt zu den Studienbetreuern bzw. den Tutoren aufnehmen, die einem gerne weiterhelfen. Auch ist es ratsam, sich noch anderes Buchmaterial anzuschaffen, ausser das von der Schule gestellte Material. Ich kann jedem empfehlen es mit einem Fernstudium zu versuchen, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Vlado
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.07.2012
Veröffentlicht am 12.07.2012
Vlado
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2012
Veröffentlicht am 12.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wilhelm , 09.06.2021 - Web-Designer (Zertifikat)
Sarah , 16.12.2020 - Web-Designer (Zertifikat)
Carolin , 21.04.2017 - Web-Designer (Zertifikat)
Nicole , 16.08.2016 - Web-Designer (Zertifikat)
Lukas , 20.03.2013 - Web-Designer (Zertifikat)