Lernen wann und wo man will

,
Webdesigner/ijn (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das Fernstudium kann ich lernen, wann und wo ich will. Auch wenn ich mal eine dreimonatige Lernpause mache, werde ich seitens des Instituts nicht unter Druck gesetzt. Die Lehrkräfte sind kompetent und die Materialen gut aufbereitet. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind leicht verständlich und nachvollziehbar. Rundum fühle ich mich in meinem Fernstudium gut aufgehoben. Meine nächste Weiterbildung werde ich, wenn der richtige Kurs zur Verfügung steht, wieder bei der HAF machen.

  • schnelle und verständliche Korrektur
  • n.b.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maren
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.07.2014
Maren
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefine , 12.12.2018 - Webdesigner/ijn (Zertifikat)
Josefine , 06.02.2018 - Webdesigner/ijn (Zertifikat)
Benjamin , 13.11.2015 - Webdesigner/ijn (Zertifikat)
Matthias , 30.04.2015 - Webdesigner/ijn (Zertifikat)
Manuela , 27.08.2014 - Webdesigner/ijn (Zertifikat)