Ausschließlich gute Erfahrungen

Eike
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Momentan befinde ich mich noch mitten in meinem Fernstudium zur Webdesignerin und bin mit großer Motivation und Spaß dabei.
Ich habe schon unheimlich viel gelernt und freue mich auf die neuen Hefte, um das Gelernte hoffentlich recht bald auch praktisch anwenden zu können.
Bisher hatte ich relativ wenig Kontakt zu den Fernlehrkräften, abgesehen von der Benotung der Einsendeaufgaben, die jedesmal sehr promt erfolgte und gute Tipps beinhaltete.
Über den Service kann ich nur Positives berichten, jeder Kontakt war sehr freundlich, und alle Fragen wurden umgehend beantwortet.
Einzig auf dem Onlinecampus Kontakt zu Mitstudierenden zu finden, ist mir bisher nicht gelungen. Mir scheint, die Möglichkeit, Lerngruppen zu bilden, wird zwar laut Angaben der Studenten häufig gewünscht, aber wenig umgesetzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes, umfangreiches Studienmaterial, schnelle Beantwortung von Fragen und Einsendeaufgaben
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014
Eike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)