Sehr tolles Studium!

David
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist an sich sehr toll und besonders leicht zu verstehen. Fragen kommen eher selten auf. Die Fachfragen werden in der Regel sehr schnell beantwortet und lassen ebenfalls keine weiteren Fragen offen. Auch die Studienbetreuung ist immer zur Verfügung und hilft sofort weiter. Ich war noch nie mit einer Schule so zufrieden, wie mit der ILS.

Der Online-Campus wird ständig weiter entwickelt, da ich schon den 2. Kurs bei der ILS mache, sind inzwischen viele nützliche Informationen und Funktionen hinzugekommen. Besonders klasse finde ich es das man die Studienhefte als PDF downloaden kann. Somit kann ich auch digital ordentlich lesen oder unterwegs, ohne meine ganzen Hefte dabei zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antworten und Korrekturen, super freundliches Personal
  • Lehrhefte sind manchmal etwas veraltet und bei meinem Mac-Kurs bekomme ich im Heft Screenshots von Windows. Hier wäre eine bessere Überarbeitung toll
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
David
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Murat , 21.06.2023 - Web-Designer (Zertifikat)