Gute Erfahrungen

Reiner
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde vom ersten Tag an sehr gut betreut. Ich entschloss mich zu Beginn für ein Probestudium. In diesem war Alles möglich auch Einsendeaufgaben korrigieren lassen. Ich hätte das Studienmaterial innerhalb des Testzeitraumes wieder zurückschicken können und mir wären keine Kosten entstanden. Aber ich entschloss mich für das Studium und hab bisher sehr gute Erfahrungen. Schneller Kontakt zu den Fachlehrern, schnelle und kompetente Benotung, interessantes Studienmaterial inclusive Software. Ich hab auch ein sehr gutes Seminar besucht. ILS ist wohl nicht die billigste Möglichkeit des Fernstudiums aber jeder gibt sich hier sehr große Mühe dem Schüler beizustehen und zu helfen. Grundsätzlich finde ich ist ein Fernstudium für mich die ideale Möglichkeit mich weiterzubilden und dabei alle Freiheiten der persönlichen Gestaltung des Studiums zu haben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Lehrer, gutes Studienmaterial
  • etwas hoher Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Reiner
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.05.2015
Veröffentlicht am 05.05.2015
Reiner
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2015
Veröffentlicht am 05.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Murat , 21.06.2023 - Web-Designer (Zertifikat)