Lebenslanges Lernen ist angesagt

Regina
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann mich nur positiv zu meinem erwählten Fernistitut äußern. Wenn ich meine Fachfragen stelle erhalte ich meistens meine Frage innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden ganz zügig kontrolliert. Die Studienhefte sind klar und verständlich, sodass man diese Übungaufgaben sehr gut lösen kann. Egal was ich anfordere, ich erhalte innerhalb kurzer Zeit die geforderten Antworten, Unterlagen etc. Ich bin zufrieden und würde es jedem empfehlen.
Die Studieninhalte sind gut geordnet. Ich bin auch mit dem Studienmaterial sehr zufrieden. Ich habe mehrere Institute verglichen und das Preisleistungsverhältnis ist gleich. Da auch das Programm Adobe CS5 mit zum Gesamtpaket gehört, finde ich den Preis angemessen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • absolut schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • bei manchen Fragen wäre eine Vorortberatung günstiger
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Regina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Regina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Murat , 21.06.2023 - Web-Designer (Zertifikat)