Interaktivität

Doris
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte sind gut erklärt, jedoch fehlt mir doch die Möglichkeit interaktiver Fragen zu stellen. Per Chat z.B. einmal pro Woche eine Fragestunde bzw. Diskussionsrunde. Dann könnte man auch schwieriger Aufgaben stellen, wo tatsächlich geprüft wird, ob auch alles verstanden wurde.
Ein Plus ist, dass die Einsendeaufgaben sehr rasch bewertet werden und man ziemlich schnelle Antworten von der Administration sowie vom Fachlehrer bekommt. Viele Links sind nicht mehr gültig. Da könnte man Korrekturen auch posten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung
  • Lernhefte interessant und aufbauend gestaltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Doris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Doris
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Murat , 21.06.2023 - Web-Designer (Zertifikat)