Einsendeaufgaben

Wolfgang
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es wäre toll, wenn man die Einsendeaufgaben als beschreibbares pdf erhalten könnte oder alternativ als Word-Dokument. Damit ich die Aufgaben machen kann, downloade ich mir das Studienheft (das geht ja ganz praktisch), kopiere den Teil der Einsendeaufgaben per Snapshot (Schnappschuss) über Adobe-Reader in ein Word-Dokument, mache Angaben zu meiner Person und zu dem Studienheft über die benutzerdefinierte Kopfzeile. Dann die Aufgaben beantworten, speichern und per Upload an ILS weiterleiten. Funktioniert ganz gut, benötigt aber ne Menge Zeit. Wenn man die Einsendeaufgaben direkt als Download in einer Word-Datei erhalten könnte, dann wäre das prima.

Hatte bei der letzten Einsendeaufgabe das wie beschrieben gemacht und erhielt als Kommentar von meiner Fernlehrerin, dass irgendwas nicht korrekt gewesen ein soll. Was genau, hat man aber nicht dazu geschrieben. Musste das Ganze dann noch mal hochladen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles in allem eine runde Sache
  • Aktualität nicht immer gegeben (Im Studienheft wird auf eine ältere Software verwiesen)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Wolfgang
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Murat , 21.06.2023 - Web-Designer (Zertifikat)