Nicht immer ganz aktuell

,
Web-Designer (Zertifikat)
4.4

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Studium gewesen, vor allem mit der Betreuung und dem Kontakt zum Fernlehrer oder administrativen Angelegenheiten. Vom Studienmaterial her bin ich nicht ganz zufrieden, es war lange nicht immer aktuell was im Webdesign natürlich schon wichtig wäre. Eher eine Drei Minus, würde ich sagen. Oft wurde auf Links weiter verwiesen, wo man sich dann selber schlau machen sollte, konnte, musste. Da hätte ich mir dann lieber ein Studienheft mehr oder es ausführlicher gewünscht.

  • Die Betreuung durch den Fernlehrer
  • Nicht immer aktuelle Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Adelheid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Adelheid
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 14.03.2019 - Web-Designer (Zertifikat)
Angelina , 05.12.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Anita , 17.12.2017 - Web-Designer (Zertifikat)
Anika , 15.08.2016 - Web-Designer (Zertifikat)
Stefanie , 06.07.2016 - Web-Designer (Zertifikat)