Positive Erfahrungen - daher schon das 2. Studium

Anita
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits ein Studium vor ungefähr 15 Jahren hier gemacht und mit Erfolg - auch in beruflicher Hinsicht und nach Elternzeit absolviert. Es hat mich auch im Geschäftsleben deutlich weiter gebracht. Nun absolviere ich bereits mein zweites Studium um mich anschließend eventuell komplett Selbständig zu machen. Durch die Flexibilität ist es wirklich mit dem Beruf und der Familie zu vereinbaren. - Auch der Kontakt ist stets einfach und sehr ergiebig. Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut und ebenso gut zu verstehen.
Auch über die Beratung und den Service kann ich nur positives berichten. Nicht nur in der Anfangszeit bzw. Probezeit - sondern auch während der Studiendauer.

Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Kontaktmöglichkeiten, übersichtliches Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Anita
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)