Fernstudium - Geprüfter Web-Designer (ILS)

Sebastian
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Fernstudium zum geprüften Web-Designer (ILS) war einfach klasse. Die Studieninhalte der Lernhefte waren sehr gut strukturiert, aktuell und leicht verständlich. Ich hatte keinerlei Probleme diese zu verstehen. Auch die Angabe bzw. Empfehlung der Lerndauer traf sehr genau zu. Ich schaffte meinen Abschluss problemlos neben dem Beruf und ich war voller Stolz, als ich am Ende endlich mein Zertifikat mit der Abschlussnote 1 in den Händen hielt. Alles in Allem kann ich das Fernstudium bei der ILS sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • aktuelle Inhalte, schnelle Lieferung der Lernhefte, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Murat , 21.06.2023 - Web-Designer (Zertifikat)