Rundum-Sorglos-Paket

Birgit
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere seit März 2013 gepr. Webdesigner. Beratung und Service des ILS ist wirklich super. Auf Wunsch sind die Studienbetreuer jederzeit zu erreichen, per eMail oder auch telefonisch.
Die Fernlehrer kennen sich gut aus und antworten auf Fachfragen auch sehr ausführlich, verständlich und schnell.
Das Studienmaterial ist hochaktuell (HTML 5 und CSS 3), ab und an hat sich mal ein kleiner Fehler eingeschlichen, ist aber eher selten.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und professionell. Sollte mal was falsch sein, wird anständig erklärt, warum es falsch ist und was richtig gewesen wäre. Ich erledige alle EA über den Online-Campus, da dauert es meistens nur ein bis zwei Tage.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit dem ILS und würde sie jederzeit empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung, guter Kontakt zu Studienbetreuer und Fernlehrer
  • Einige (wenige) Fehler im Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)