Gute eigene Zeiteinteilung

Svetlana
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich darf die Erfahrung machen, dass ich durch dieses Studium einen neuen Lebenswechsel haben kann. Pläne ändern sich, alles wird schnellebiger und man hat kaum noch Zeit, sich die zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen zu können.
Durch das Studium kann ich mit meine Zeit ideal einteilen, kann dann lernen, wenn es für mich am besten passt und komme besser voran.
Die Fernlehrer sind sehr kompetent, die Einsendeaufgaben sind zwar schwer, aber das ist auch gut so. Man hat die Möglichkeit immer nachzufragen.
Das Studium gibt mir die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln, von zu Hause aus, von jedem anderen Ort aus und das ist ein sehr schönes Gefühl. Ich bin sehr dankbar dafür.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute eigene Zeiteinteilung, gute Studieninhalte, die Gespäche unterienander, die Foren
  • Die Preise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svetlana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Svetlana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Murat , 21.06.2023 - Web-Designer (Zertifikat)