Meine Erfahrungen

Web-Designer (Zertifikat)

Guten Tag,

ich habe auf Grund des Lockdowns Anfang des Jahres die Zeit gehabt über mein Leben und meine Zukunft vor allem im beruflichen Wege, nachzudenken.
Bin dann auf den Entschluss gekommen ein Fernstudium neben den Beruf zu machen, da ich derzeit im Einzelhandel arbeite aber dort definitiv weg von möchte.
Ich habe schon damals den Wunsch gehabt etwas in Richtung Web-Design vor allem mit Erstellen von Homepages zu machen. Habe aber aus privaten Gründen dies nie in Angriff nehmen können.
Mein Freund hat mir dann von ILS erzählt, da er dort auch schon dran teilgenommen hatte. Da ich es mir nicht leisten kann, nur ein Studium zu machen finde ich das Angebot von ILS einfach spitze!
Das Fernstudium "Web-Designer" gefällt mir sehr gut. Das ist genau das was ich mir unter dem Studium vorgestellt habe. Auch die Art und Weise wie ILS arbeitet gefällt mir sehr gut. Dass man anhand der Studienhefte sein Wissen erweitert und dann mit anspruchsvollen Einsendeaufgaben voran kommt.

Lieben Gruß
Jessi

• Individuelle Arbeitseinteilung, kompetente Fachlehrer, schön gestaltete Studienhefte.
  • Der Preis ist leider nur zahlbar, wenn man nebenbei arbeitet, jedoch ist es ja dafür gedacht!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)