Interessante Studieninhalte, tolle Betreuung

Birgit
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang war auf jeden Fall lohnenswert. Mit dem Rund-um-Service der ILS ist man durchaus gut bedient. Kontakt zu Fernlehrern und Studienbetreuer war einfach und problemlos. Man hat auf alle Fragen jederzeit eine kompetente und nette Antwort bekommen, sowohl von den Fernlehrern als auch vom Institut. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben ging innerhalb weniger Tage vonstatten, das Ganze auch online über das Online-Studienzentrum. Der Preis war absolut in Ordnung, zumal die Adobe CS-Suite im Preis enthalten war. Lediglich die Aktualität der Unterlagen ließ zu wünschen übrig, Stand 2010 ist für ein modernes Thema doch sehr veraltet. Dafür waren die Studienhefte durchaus gut aufgebaut, mit Aufgaben zur Selbstüberprüfung, so dass man alles gut lernen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrekturen, netter Service
  • Lernhefte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.04.2014
Veröffentlicht am 01.04.2014
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2014
Veröffentlicht am 01.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ditha , 13.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Vivien , 02.04.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Aurel , 06.02.2024 - Web-Designer (Zertifikat)
Niklas , 14.12.2023 - Web-Designer (Zertifikat)
Maik , 13.09.2023 - Web-Designer (Zertifikat)