Der Fernlehrgang "Web-Designer" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 25 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Uwe , 22.12.2020 - Web-Designer (Zertifikat)
Matthias , 22.12.2020 - Web-Designer (Zertifikat)
Nicole , 22.12.2020 - Web-Designer (Zertifikat)
Jessica , 15.12.2020 - Web-Designer (Zertifikat)
Maria , 15.12.2020 - Web-Designer (Zertifikat)
Fernstudium Webdesign

Ein Unternehmen ohne Webseite gibt es heute kaum mehr. Denn ein professioneller Online-Auftritt gehört mittlerweile zum guten Image einer Firma. Um sich bestmöglich im Netz zu präsentieren, bedarf es qualifizierter, kreativer Webdesigner. In einem Fernstudium Webdesign lernen Sie, wie Sie moderne Seiten entwerfen und umsetzen. Dazu eignen sich sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Arbeitnehmer technische und gestalterische Kenntnisse an.

Web-Designer
sgd
WordPress
Fernlernakademie LEARNAC
Mobile Screen Design
TLA - TeleLearn-Akademie
UI for UX Designers
CareerFoundry GmbH

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar strukturiert, gute Beispiele, umfassend

Uwe, 22.12.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Guter Kontakt zu den Fachlehrern und der Betreuung, die Aufgaben sind praxisnah und beziehen eigene Ideen der Studierenden mit ein (Seien es eigene Bilder oder eigene Ideen bei Übungsverträgen oder Übungsseiten, gut erklärte Inhalte in den Studienheften.
Uwe

Jetzt passt das Lernen endlich zur Person

Matthias, 22.12.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Das Fernstudium ist entlich eine Form des Weiter-, Fort oder Ausbildung wie Mann oder Frau es braucht, Zukunft sicher und wie man es bei der jetzigen Pandemie sieht auch braucht. Ich würde mir vom Arbeitsamt wünschen das diese Form der Weiterbildung offener Kommuniziert wird dann hätte ich schon viel früher damit angefangen.
Matthias

Super Erweiterung

Nicole, 22.12.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Studium, aber ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht,bei fragen würde schnell reagiert und auch die arbeiten kamen nach kurzer Zeit zurück. Ich habe es einer Freundin empfohlen und diese hat direkt auch ein Studium begonnen.
Nicole

Meine Erfahrungen

Jessica, 15.12.2020
Guten Tag,

ich habe auf Grund des Lockdowns Anfang des Jahres die Zeit gehabt über mein Leben und meine Zukunft vor allem im beruflichen Wege, nachzudenken.
Bin dann auf den Entschluss gekommen ein Fernstudium neben den Beruf zu machen, da ich derzeit im Einzelhandel arbeite aber dort definitiv weg von möchte.
Ich habe schon damals den Wunsch gehabt etwas in Richtung Web-Design vor allem mit Erstellen von Homepages zu machen. Habe aber aus privaten Gründen dies nie in Angriff nehmen können.
Mein Freund hat mir dann von ILS erzählt, da er dort auch schon dran teilgenommen hatte. Da ich es mir nicht leisten kann, nur ein Studium zu machen finde ich das Angebot von ILS einfach spitze!
Das Fernstudium "Web-Designer" gefällt mir sehr gut. Das ist genau das was ich mir unter dem Studium vorgestellt habe. Auch die Art und Weise wie ILS arbeitet gefällt mir sehr gut. Dass man anhand der Studienhefte sein Wissen erweitert und dann mit anspruchsvollen Einsendeaufgaben voran kommt.

Lieben Gruß
Jessi