In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bedingt zu empfehlen

Maik, 13.09.2023
3.6
Inhaltlich sehr veraltet. Zu wenig Intensivität der Themen. Zu wenig vorgebene Übungen die auch im Nachhinein bewertet werden um seine Fehler zu erkennen und um seine Schwerpunkte findet die man verbessern muss. Es wäre auch schön online Kurse angeboten zu bekommen, zu bestimmte Themen schwerpunkte.
Maik
Geschrieben am 13.09.2023

Weiterbildung auf eigene Faust

Sophie, 31.07.2023
Web-Designer (Zertifikat)
Sich neben dem Beruf auf eine Weiterbildung zu fokussieren ist nicht einfach, doch dank ils umso leichter! Toll aufgebaute und ausgearbeitete Skripte und die Möglichkeit sich sowohl mit den Dozenten als auch mit studierenden auszutauschen.
Sehr gute Möglichkeit für alle, die sich weiterbilden möchten!
Sophie
Geschrieben am 31.07.2023

Super Studiengang

Murat, 21.06.2023
Web-Designer (Zertifikat)
Im Studium "Web-Designer" habe ich eine Fülle von wertvollen Erfahrungen gesammelt. Von Anfang an wurde ich in die spannende Welt des Webdesigns eingeführt und erlernte die grundlegenden Techniken und Prinzipien. Das Studium hat mich mit fundierten Kenntnissen in HTML, CSS und JavaScript ausgestattet und mir ermöglicht, meine Fähigkeiten in der Gestaltung und Entwicklung von Websites weiterzuentwickeln.
Murat
Geschrieben am 21.06.2023

Eigenmotivation

Sabine, 14.12.2022
Web-Designer (Zertifikat)
Hier ist es wichtig in Eigenregie zu lernen. Ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.
Das zur Verfügung gestellte Material ist super.
Nan kann jederzeit Fragen stellen.
Schön wäre es, wenn man Online Seminare zum genannten Thema bekäme. Dann wäre manches einfacher zu verstehen.
Aber wenn man was will, dann klappt das so auch.
Sabine
Geschrieben am 14.12.2022