2.7

Von den 57 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Fantastisch

Anonym, 11.03.2016
Web-Designer (Zertifikat)
Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen. Der Inhalt der Hefte wird auf eine sehr schnell verständliche Art und Weise erklährt, das Vermittelte Wissen wird am Ende jedes Studienheftes geprüft. Die Kompetenz der Lehrkräfte möchte ich besonders hervorheben, da Sie einem bei Fachfragen schnell Antworten und die Einsendeaufgaben sehr schnell Korigieren. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr einfach gestaltet, da man über viele möglichkeiten Kontakt aufnehmen kann (z.B. über Telefon, Fax oder den Online-Campus).
Anonym
Geschrieben am 11.03.2016

Lernmaterial

Alexander, 11.03.2016
Web-Designer (Zertifikat)
Die Hefte sind sehr verständlch. Man wird gut in das Thema herangeführt! Die Betreuung ist sehr kompetent. Rund um zufrieden! Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Das Thema Photoshop wird meiner Meinung nach zu lange behandelt. Die online Seminare sind einen Besuch wert.
Alexander
Geschrieben am 11.03.2016

Tolles Konzept, es funktioniert!

tobias, 10.12.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass Schule und Arbeit sich so gut miteinander kombinieren lassen. Ich studiere immer dann wenn ich Zeit habe und das völlig ohne Druck. Man hat immer die Möglichkeit anhand von Aufgabenstellungen den Stoff nochmals zu lesen und wenn man einmal etwas in den Unterlagen nicht versteht hat man immer die Möglichkeit einen Lehrer zu kontaktiren ob per telefon oder per Mail.
tobias
Geschrieben am 10.12.2015

Ein super Institut

David, 10.12.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Wer eine Weiterbildung machen will, dem kann ich die ILS sehr empfählen. Es giebt hier ein super Preis- Leistungsverhltnis, schneller Versand der Studienhefte und die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Der Campus ist gut Strukturiert und man findet sich schnell zu recht und das beste ist man kann seine bearbeiteten Studienhefte zur Korektur über den Campus einreichen.
David
Geschrieben am 10.12.2015

Web-Design Studium: interessant und gut betreut

Carmen, 09.12.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung (über Plattform). Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bislang sehr schnell. Die Beratung und der Service des Instituts sind perfekt.
Nur die Aktualität des Studienmaterials lässt manchmal zu wünschen übrig.
Carmen
Geschrieben am 09.12.2015

Überwiegend positive Erfahrungen

Sabrina, 09.12.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Aktualität der Studienmaterialen lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Entwicklung schreitet in diesem Bereich aber auch schnell voran.
Ich würde mir manchmal wünschen, dass es noch mehr auf APPLE/MAC eingeht wenn man die Richtung wählt.
Das Onlinestudienzentrum wird von den Mitstudenten im Bereich Webdesign leider zu wenig genutzt.
Sabrina
Geschrieben am 09.12.2015

Durchweg positive Erfahrungen

Kristin, 13.11.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell beantwortet, ebenso wie Fragen zum Lehrgangsthema. Der Lehrgangsinhalt, welcher im Studienmaterial vermittelt werden soll ist ausführlich und sehr gut erklärt, dies gestaltet das Bearbeiten der Einsendeaufgaben recht einfach.
Kristin
Geschrieben am 13.11.2015

Betreuung/Online Campus

Christin, 07.10.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Sehr schnelle und kompetente Betreuung im Online Campus. Einsendeaufgaben werden sehr schnell zurückgesendet bzw. korrigiert. Bei Fragen schneller Kontakt zum Dozenten sowie schnelle Rückmeldung. Sehr gut ist der Austausch mit den Mitstudenten im Online Campus.
Christin
Geschrieben am 07.10.2015

Geil!

Markus, 01.10.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Bis jetzt waren meine Ehrfahrung mit ILS sehr positiv. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. Die Studienhefte sind sehr leicht und gut verständlich aufgebaut und man kommt damit sehr gut zurecht. Die Betreung ist immer zuverläßig und sehr hilfsbereit.
Markus
Geschrieben am 01.10.2015

Gut organisiertes, professionelles Institut

Meike, 06.05.2015
Web-Designer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut strukturiert, sehr praxisorientiert und gut zum Selbstlernen geeignet, die Materialien kamen schnell, die Bewertung von Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Wunsch für die Zukunft: fachspezifische Webinare (im Moment gibt es nur studienübergreifende Webinare, z. B. Lerntechniken).
Meike
Geschrieben am 06.05.2015