In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erweiterung

Nicole, 22.12.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Studium, aber ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht,bei fragen würde schnell reagiert und auch die arbeiten kamen nach kurzer Zeit zurück. Ich habe es einer Freundin empfohlen und diese hat direkt auch ein Studium begonnen.
Nicole
Geschrieben am 22.12.2020

Meine Erfahrungen

Jessica, 15.12.2020
Guten Tag,

ich habe auf Grund des Lockdowns Anfang des Jahres die Zeit gehabt über mein Leben und meine Zukunft vor allem im beruflichen Wege, nachzudenken.
Bin dann auf den Entschluss gekommen ein Fernstudium neben den Beruf zu machen, da ich derzeit im Einzelhandel arbeite aber dort definitiv weg von möchte.
Ich habe schon damals den Wunsch gehabt etwas in Richtung Web-Design vor allem mit Erstellen von Homepages zu machen. Habe aber aus privaten Gründen dies nie in Angriff nehmen können.
Mein Freund hat mir dann von ILS erzählt, da er dort auch schon dran teilgenommen hatte. Da ich es mir nicht leisten kann, nur ein Studium zu machen finde ich das Angebot von ILS einfach spitze!
Das Fernstudium "Web-Designer" gefällt mir sehr gut. Das ist genau das was ich mir unter dem Studium vorgestellt habe. Auch die Art und Weise wie ILS arbeitet gefällt mir sehr gut. Dass man anhand der Studienhefte sein Wissen erweitert und dann mit anspruchsvollen Einsendeaufgaben voran kommt.

Lieben Gruß
Jessi
Jessica

Korrektur der Einsendeaufgaben

Maria, 15.12.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer zeitnah und zufriedenstellend funktioniert. Auch die Kommentare zu Fehlern waren für mich hilfreich und ausreichend genug beschrieben. Zudem empfinde ich es als sehr angenehm meine Abgabetermin selbstständig zu verwalten und so meine Zeit einzuteilen.
Maria
Geschrieben am 15.12.2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernprozess

Rosina, 15.12.2020
Jederzeit gerne wieder!
Eine Weiterbildung bei der ILS ist perfekt für diejenigen, die ihr Arrbeitstempo selbst bestimmen wollen
Die Abläufe vor den Prüfungen waren klar und deutlich strukturiert. Die Informationen wurden rechtzeitig herausgegeben.
Bei allgemeinen Fragen wurde immer schnell und zeitnah reagiert.
Rosina