Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 23

Gut mit Verberssungspotential

Daniel, 03.11.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien sind gut, allerdings wirkt die Art der Kommunikation etwas überholt. E-Mails, Uploads und Worddokumente hin und her zu versenden funktioniert, könnte aber auch komplett online gelöst sein. Insgesamt aber absolut zufrieden und mit Freude dabei!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Macht Spaß

Daniel, 03.11.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man hat das Gefühl etwas zu schaffen und hat Spaß dabei. Die Hefte sind gut erklärt und die Fernlehrer geben sich viel Mühe. Durch die Einsendeaufgaben kann man sehr gut erkennen was man dazugelernt hat. Ich kann diesen Fernlehrgang nur weiterempfehlen. :)
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Starten ist ganz leicht

Heiko, 15.05.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde es sehr gut, da man sich die Zeit absolut frei einteilen kann. Bei Fragen sind die Fernlehrer schnell und gut erreichbar. Ich kann mich hier sehr einfach weiterbilden. Was ich auch sehr gut finde, dass es oft auch noch weiterführende Lektüre oder informationen zu interessanten Internetseiten gibt.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.05.2020

Super Betreuung

Annika, 13.05.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fachfragen wurde immer innerhalb weniger Stunden geantwortet und hat mir auch stets weitergeholfen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte in maximal zwei Tagen. Auch bei Problemen bei der Zusendung meiner Studienmaterialien konnte wir durch den Kontakt mit meiner Studienberaterin eine schnelle und gute Lösung finden. Rundum eine Super Betreuung. Lediglich das Angebot an online Seminaren ist relativ gering.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023