Prima Dozentin gleicht Mängel in "Lernstrecke" aus

Martin
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Praxisnahe Tutorien mit extra und auf Initiative der sehr guten Dozentin angebotenen Workshops machten das Bild des "Live-Lernens" rund. In der "Lernstrecke" (Inhalte wie Videos und PDFs zum selbst-erarbeiten) und den anschließenden Wissenstest machten sich einige Mängel bemerkbar. Hier sollte der Fokus auf mehr Zeit in Live-Tutorien und die konkrete Projektbearbeitung gesetzt werden. Die Lernstrecke wird aktuell aber auch überarbeitet und sicher eine Qualitätssteigerung erfahren. Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!

• Live-Tutorien, praxisnahe Workshops, sehr gute Dozentin aktuell
  • "Lernstrecke" ausbaufähig, Wissenstest unprofessionell und nicht zielführend
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019

Guten Tag Martin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Webdesign mit Wordpress Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Live-Tutorien, unserer Dozentin und den praxisnahen Workshops so zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch sehr für Ihr Feedback bzgl. der Lernstrecke und den Wissentests. Wir sind stets bemüht und uns weiterzuentwickeln und unsere Kurse, samt der Organisation und den Materialien etc. qualitativ zu verbessern.

Können Sie uns konkreter mitteilen, wo hier Ihrer Meinung nach Mängel vorliegen und wie Sie sich eine Weiterentwicklung vorstellen? Dazu können Sie gerne unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de eine Mail schreiben.

Ihr Feedback bzgl. mehr Zeit in den Live-Tutorien und Projektbearbeitung nehmen wir natürlich ebenfalls zur Kenntnis.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)