Tolle Dozentin, hilfreicher und informativer Kurs

Janina
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Die Dozentin Sabine gibt sich superviel Mühe, ist sehr geduldig und versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Man merkt total, dass es ihr wichtig ist, dass alle Teilnehmer mitkommen, keiner unter- oder überfordert wird und sie nimmt sich viel Zeit auch in Sprechstunden oder Mails auf individuelle Fragen einzugehen. Sie startet immer mehr als pünktlich und sehr organisiert (was bei anderen Tutorien von karrieretutor nicht der Fall war) und nimmt sich zu Beginn separat Zeit die Anfänger auf alles gut vorzubereiten, um die Nachteile des rollierenden Systems auszugleichen. Ich bin noch einige Wochen dabei im Kurs und freue mich jedes Mal aufs Tutorium. Bevor der Kurs startet bekommt man ein Buch geschickt und die Lernunterlagen von Sabine sind auch sehr hilfreich. Sie informiert sich immer wieder neu, geht auch auf individuelle Wünsche zur eigenen Webseite ein, egal wie viele Teilnehmer dabei sein und ist immer gut gelaunt. Ich kann den Kurs nur empfehlen :) das Institut KarriereTutor ist dagegen nicht unbedingt zu empfehlen, da das rollierende System bei vielen Kursen fehl am Platz ist. Außerdem habe ich vom Kundenservice oft keine Antworten auf meine Rückfragen und Beschwerden erhalten.

• Tolle Dozentin (sehr erfahren mit Wordpress, geduldig, freundlich, hilfsbereit), interessante Workshops und Anregungen
  • Rollierendes System von KarriereTutor
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019

Guten Tag Janina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Webdesign mit Wordpress Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin, ihrer Unterrichtsweise und Lernunterlagen so zufrieden waren.
In der Regel arbeitet unserer Kundenservice sehr effizient und antwortet in der Regel zeitnah auf alle Anfragen. Sollte es bei Ihnen hier zu Verzögerungen gekommen sein, möchten wir das natürlich entschuldigen. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu optimieren, um noch schneller und effektiver alle Anfragen abarbeiten und natürlich klären zu können.

Sie sagen weiterhin, Sie sind mit dem rollierenden System nicht zufrieden. Dieses System ermöglicht es Teilnehmern zu de facto jeder Zeit in einen Kurs einzusteigen, um wirklich maximale Flexibilität zu gewährleisten. Was stört Sie denn konkret daran und was könnten wir Ihrer Meinung nach verbessern? Gerne können Sie uns Ihr Feedback an feedback-gf@karrieretutor.de schicken.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)