Ein Glücksgriff

Petra
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Wer auf Sabine R. als Kursleiterin für WordPress trifft, hat einen Glücksgriff gelandet. Sie zeigt die praktische Anwendung, bereitet jede Kursveranstaltung vor, ist fachlich kompetent, dazu gut organisiert und außerdem menschlich Top. Im Kurs springt sofort der Funke über und darauf folgt dann noch Spaß, Motivation und ja, Begeisterung. Genau das, was ein so wunderbares Thema wie WordPress auch verdient hat und braucht. Sabine hilft jedem auf die Sprünge, fördert die Kommunikation, zeigt Lösungen auf, stellt zusätzliche Videos und PDF-Lernunterlagen bereit, und sie ist immer freundlich und geduldig. Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie jede Lehrveranstaltung nach einem herzlichen Guten-Morgen-Gruß mit der Frage beginnt: „Habt ihr Fragen?“ Denn, Hey, wie cool ist das denn! Dieser Einstieg bekommt von mir 5 Sterne extra.

Jedoch, die generellen Probleme bei den Marketing-Kursen von Karrieretutor, die Janina in der vorangegangenen Bewertung gut beschrieben hat, muss ich leider so bestätigen. Die nur bedingte Weiterempfehlung ebenfalls. Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass man dort intern mit dem eigenen Kurssystem sowohl organisatorisch als auch in klarer Kommunikation überfordert ist. Nichts zu beklagen gibt es in Punkto Service, Durchblick und Kommunikation seitens des Tech-Support. Dafür ein Dankeschön!

• Die Kompetenz von Sabine und ihre offene, motivierende Art, mit der sie den Kurs steuert
  • Das sog. rollierende Kurssystem
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Guten Tag Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Webdesign mit Wordpress Kurs gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin und ihrer offenen und motivierenden Art zufrieden waren.

Sie sprechen davon, dass Sie die Marketing-Kurse nur bedingt weiterempfehlen würden und es Defizite im Kurssystem, in der Kommunikation und Organisation gibt. Können Sie hier näher auf die genannten Punkte eingehen, damit wir Ihre Kritik besser nachvollziehen können. Und ist es natürlich wichtig uns und unsere Kurse und das gesamte System stetig weiterzuentwickeln und eine maximale Zufriedenheit für alle unsere Teilnehmer zu erreichen. Sie können uns dazu gerne eine Mail an: feedback-gf@karrieretutor.de schreiben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)