Tolle Erfahrung

Diane
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Für mich eine erste Erfahrung im Onlinekurs. Am Anfang war es ein bisschen schwierig da ich nicht am Anfang gestartet habe, aber unsere Dozentin Sabine Ramling hat uns mit viel Geduld und Erfahrung unterrichtet . Ich bin Ihr sehr dankbar :-)
Ich würde jederzeit diese Ausbildung weiter Empfehlen. :-)

• Gute Studieninhalte
  • Dass man nicht unbedingt am Anfang anfängt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Guten Tag Diane,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine so positive Erfahrung verbinden. Vor allem aber hören wir es gerne, dass Sie sich von unserer Dozentin Sabine Ramming so gut betreut und unterstützt fühlten.

Damit unsere Teilnehmer schnellstmöglich in ihre Weiterbildung starten und dadurch auch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen können, ermöglichen wir es ihnen, zu jedem Zeitpunkt in den Lehrgang einzusteigen. Mit Unterstützung durch das jeweilige Dozententeam erreichen wir, dass sich alle Teilnehmer auf einem ähnlichen Wissensniveau befinden. Auch aufgrund der Tatsache, dass sich jeder Kursteilnehmer die Lerninhalte auf unserer Online-Lernplattform chronologisch erarbeitet, können unsere Teilnehmer ihren Kenntnisstand kontinuierlich erweitern. Schön, dass Sie aus den Inhalten Ihres Lehrgangs so viel mitnehmen konnten.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)