Einsteiger-Kurs mit guter Know-how Vermittlung

Petra
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Das war eine tolle und positive Erfahrung mit Sabine Ramming, meiner Tutorin.

Sie verstand es jederzeit mit Ruhe und kompetenter Hilfestellung auch spezielle Fragen zu lösen. Für mich als PC-Interessierte ohne Vorkenntnis in Webdesign eine spannende Herausforderung, da der Einstieg zu einem unglücklichen Zeitpunkt im rollierenden System stattfand. Also war viel Eigeninitiative und Ausprobieren gefordert, was dann aber auch zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Mein Projekt werde ich in jedem Fall weiterbearbeiten und hoffentlich bald online stellen können.

Vielen Dank Sabine für Dein tolles Coaching!

• Sehr guter Kontakt zur Dozentin und gut dargstellte Inhalte
  • Rollierendes System erfordert viel Selbstdisziplin und Eigeninitiative.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Guten Tag Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lehrgang Webdesign mit WordPress so zufrieden sind. Besonders gerne hören wir, dass Sie sich von unserer Dozentin Sabine Ramming so gut betreut und unterstützt fühlten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Schön, dass Sie auch aus den Lehrgangsinhalten so viel mitnehmen konnten. Gerade beim Thema Webdesign liegt uns ein anwendungsbezogener Schwerpunkt sehr am Herzen. Daher lernen unsere Teilnehmer den Umgang mit dem Content Management System direkt in der Praxis.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem rollierenden Kurssystem, das unseren Teilnehmern ermöglicht, flexibel zu jedem Zeitpunkt in den Lehrgang einzusteigen. Damit unsere Teilnehmer eine solide theoretische Basis erlangen, erarbeiten sie sich begleitend zu den Live-Tutorien mit dem Dozenten auf unserer Online-Lernplattform das erforderliche Grundlagenwissen. So können wir sicherstellen, dass auch bei einem fortgeschrittenen Tutorien-Thema alle Teilnehmer mitkommen. Zusätzlich steht natürlich unser Dozententeam für Rückfragen im Rahmen der persönlichen Sprechstunde oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)