Nicht zu empfehlen

Mitko
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Leider ist der Kurs in einem rollierendem System und wenn man nicht das Glück hat am Anfang zu beginnen, was die wenigsten haben, ist das so als würde man in die dritte Klasse eingeschult werden. Der Aufbau des Kurses ist chaotisch und unstrukturiert. Es gibt keinen echten Fahrplan. Die Informationen zu den einzelnen Abschnitten des Kurses sind auf zu viele Quellen verteilt die auch noch an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Namen abgelegt sind. In den Wissenstest sind Fehler. Die Bewertung der Testfragen ist mathematisch nicht korrekt aufgebaut´. Eine Frage mit mit a - b Antwort wird genauso gewertet wie eine Frage mit a - b - c - d Antwort. Beispiel: A ist richtig und ich entscheide mich für b, dann ist die Antwort falsch. Ist aber a, b, c, und d richtig und ich entscheide mich nur für drei von vier, wird auch hier die gesamte Antwort als falsch gewertet. Dazu kommt das zwei der acht Wochen eine Vertretung eingesetzt wurde die dem Kurs einfach nicht gewachsen war.

Zum Glück hatte ich eine sehr gute Dozentin Frau Sabine Ramming. Mit ihrer Kompetenz und ihrer Geduld hat sie vieles ausgleichen können.

• Gute Dozentin, Lerninhalte 24/7 abrufbar
  • Rollierendes System, Kein richtiger Fahrplan, unstrukturiert, Fehler in den Lerninhalten, 2 Wochen von 8 Wochen ohne echte Dozentin,
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Hallo Mitko,

vielen Dank, dass Sie die Chance genutzt haben, unseren Lehrgang Webdesign mit WordPress zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent zufriedenstellen konnten.

Dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin Sabine Ramming so zufrieden sind, freut uns sehr. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und praktischen Fähigkeiten großen Wert auf die didaktische Kompetenz, mit der unsere Lehrkräfte ihre Teilnehmer unterstützen können.

Schön, dass Sie auch unsere Online-Lernplattform loben. Mit den rund um die Uhr abrufbaren Lernmaterialien möchten wir unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiheit bei der Gestaltung ihrer Lernbedürfnisse geben, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu absolvieren. Daher freuen wir uns, dass Ihnen unser bedürfnisorientiertes Lernkonzept so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir werden uns Gedanken machen, wie wir den Einstieg in den Lehrgang besser und für unsere Teilnehmer einfacher gestalten können. In diesem Zuge werden wir gezielt Feedback-Gespräche mit unseren Teilnehmern führen und würden uns freuen, uns auch mit Ihnen austauschen zu können. Wir wären Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würden, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Besten Dank vorab.

Gerne würden wir auch Ihr Feedback zu der Ihrer Meinung nach fehlenden Struktur intern prüfen und bitten hierzu um eine ausführliche Rückmeldung an unser Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de. Vielen Dank.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)