Voller Erfolg im Webdesign

Tanja
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Ich durfte mich im Online-Marketing weiterbilden. Konkret im Webdesign mit Wordpress. Dieser Kurs war die beste Entscheidung für mich. Ich kann nun am Markt meine Kenntnisse anbieten und habe sehr attraktive Angebote von neuen Arbeitgebern erhalten. So fühle ich mich gut aufgestellt für die Digitalisierung.

Danken möchte ich der Dozentin. Sie ist Profi auf Ihrem Gebiet. Sie hat mit viel Geduld jede Frage beantwortet. Auch über die normalen Sprechzeiten hinaus. Die Unterlagen und Lehrvideos sind ebenfalls hervorragend aufgebaut. In den Tutorien werden immer die neusten Tools angewendet. Dies ist gerade im Online-Marketing sehr wichtig.

Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.

• Top Dozent, aktuelle Inhalte, tolle Online-Plattform
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Hallo Tanja,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Entscheidung, unseren Lehrgang Webdesign mit WordPress zu besuchen, so zufrieden sind. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie nach Abschluss unseres Lehrgangs direkt attraktive Jobangebote erhalten haben. Das ist für uns das größte Lob!

Schön, dass Sie auch die Betreuung durch unsere Dozentin Sabine Ramming als so bereichernd empfanden und aus unseren anwendungsbezogenen Tutorien so viel für Ihre Berufspraxis mitnehmen konnten. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Lehrgänge einen praxisbezogenen Schwerpunkt haben, sodass unsere Teilnehmer das geforderte Handwerk direkt anwenden lernen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei karriere tutor® so positive Erfahrungen gemacht haben und uns jederzeit weiterempfehlen würden.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)