Ziel erreicht

Sonja
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Ich kann nun kleinere Webseiten mit WordPress erstellen. Sehr viel Eigenschulung nötig. Das rollierende Konzept des Kurses ist meiner Meinung nicht passend, Teilnehmer werden nicht auf ihrem Wissensstand mitgenommen. Sabine Ramming als Dozentin hat alles getan, diesen Missstand auszugleichen, sehr kompetent, geduldig und jederzeit erreichbar. Lernpfad ist in Ordnung, Lerninhalte teilweise veraltet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021

Hallo Sonja,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Lehrgang Webdesign mit WordPress. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich von unserer Dozentin Sabine Ramming so gut durch den Lehrgang begleitet fühlten und die Inhalte auf unserer Online-Lernplattform gut nutzen konnten.

Allerdings bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Lehrgang nicht zu 100 Prozent zufriedenstellen konnten. Wir nehmen das Feedback unserer Teilnehmer sehr ernst. Um unseren Kursteilnehmern den Einstieg in die Lehrgänge zu vereinfachen, haben wir fachspezifische Einführungsveranstaltungen entwickelt. Gerade bei komplexeren Lehrgängen wie Webdesign mit WordPress sollen diese Einführungen dazu dienen, die Neustarter auf ein entsprechendes Wissensniveau zu bringen, sodass sie in das rollierende System einsteigen können.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)