Überragende Kompetenz der Dozentin Sabine Ramming

Jerzy
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Ich möchte mich herzlich bei der Dozentin des WordPress Kurses Frau Sabine Ramming für die sehr kompetente Vermittlung der Kursinhalte bedanken.
Frau Ramming Vermittelt komplexe Inhalte auf eine sehr übersichtliche Weise. Ihre fachliche und didaktische Kompetenzen sind auf einem sehr hohem Level.
Sie hat zusätzlich auch reichlich Sprechstunden währen des Kurses angeboten, was auch von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen wurde.
Ich fühlte mich jede Zeit sehr gut aufgehoben und konnte auch viele praktische Tipps aus dem Kurs mitnehmen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Hallo Jerzy,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte über unsere Dozentin Sabine Ramming. Dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin so glücklich sind, ist für uns das größte Kompliment. Denn wir wissen: Die Qualität eines Lehrgangs steht und fällt mit der Kompetenz des jeweiligen Dozenten. Daher legen wir größten Wert auf fachlich hervorragend ausgebildetes Lehrpersonal mit exzellenten didaktischen Fähigkeiten. Schön, dass Sie sich von Frau Ramming so gut durch den Lehrgang begleitet fühlten und nun mit dem erlernten Wissen in die Praxis starten können.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)