Dozent Daniel, Support Team und Kurs *genial*

Romy
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Kurs ermöglicht flexibles Lernen, mit dem netten & kompetenten Dozent Daniel Elischer macht das Lernen viel Freude und man hat die Möglichkeit in Lerngruppen viel selbständig zu erarbeiten, im Lernportal gibt es Lernvideos und Begleitmaterial - das alles - macht diese Art zu Lernen einzigartig.

Berufsbegleitend und als Mutter von 2 Kindern (7 und 3) mit Homeschooling und Quarantäne sowie allen anderen alltäglichen Dingen, die man so zu tun findet, bin ich sehr zufrieden, dass ich diese Fortbildung machen konnte. Klar Selbstdisziplin gehört dazu, keine Frage! Machen ist eben KRASSER als wollen!

Bei karriere tutor mit seinem mega netten und zuvorkommenden Support Team habe ich mich sehr wohlgefühlt und kann diesen Kurs nur empfehlen.

Für Quereinsteiger/innen und berufsbegleitend top!

Ich habe mit meiner Projektarbeit schon 2 Webseiten alleine erstellt und bin mega stolz. Ich arbeite schon an 2 weiteren WordPress Projekten und habe zudem Anfragen und viele neue Ideen.

Herzlichen Dank: An Daniel, das gesamte Support Team und natürlich an die vielen anderen Personen, die im Hintergrund diese Art zu Lernen ermöglichen.

• Man braucht Selbstdisziplin und Motivation - wie auch sonst im Leben, um erfolgreich zu sein
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Hallo Romy,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns besonders zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Dozenten Daniel Elischer so zufrieden waren.

Im Rahmen unserer Lehrgänge legen wir neben einer exzellenten Betreuung auch Wert darauf, dass unsere Teilnehmer in Lerngruppen viel selbstständig erarbeiten. Unser Lehrgangskonzept basiert auf einer Kombination aus Phasen des gemeinsamen sowie des selbstständigen Lernens, sodass jeder Teilnehmer die Möglichkeit bekommt, die Unterrichtsmaterialien in seinem eigenen Tempo durchzuarbeiten. Schön, dass Sie bereits eigene Projekte umsetzen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das gesamte Team von karriere tutor® bedankt sich ebenfalls bei Ihnen.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Jerzy , 12.03.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)