Klasse Dozenten bringen jeden sicher ans Ziel!

Uwe
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Zwei ausgezeichnete, absolut kompetente Dozenten (Daniel Elischer und Marcus Schmidt) führen sicher durch den Kurs und bringen jeden dazu, am Ende eine funktionierende Webseite zu gestalten. Garantiert! Man wird mit den wichtigsten Funktionen von WordPress, eine Seite aufzubauen, vertraut gemacht. Es liegt dann an jedem selbst, was er/sie/es daraus macht. Die Möglichkeiten sind ja nahezu unendlich. Für Fragen und Probleme stehen die beiden in "Sprechstunden" geduldig zur Verfügung. Ich hatte die Tutorien um 09:00 Uhr belegt und mit Marcus Schadt einen tollen Dozenten.
karriere tutor bietet Kurse im rollierenden System an. Man kann also einsteigen wann man will. Speziell für diesen Kurs empfehle ich, möglichst früh einzusteigen, da doch vieles aufeinander aufbaut.

Fazit: Mit diesen Dozenten jeden Euro wert!

• Es wird exakt das vermittelt, was der Kurs verspricht. Nach 8 Wochen kann man eine aussagekräftige Website aufbauen. Und wie schon oben erwähnt: Die Dozenten waren/sind großartig! Absolut hilfreich ist es, dass man Aufzeichnungen der Tutorien später
  • Da muss man suchen ... Vielleicht, dass die Lernunterlagen aus dem Jahr 2019 waren und sich schon manches im Detail geändert hat. Aber das fällt nicht ins Gewicht, weil man ohnehin bei den Tutorien (und deren Aufzeichnungen) am meisten lernt.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 19.02.2022

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang so zufrieden warst und viel lernen konntest.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass diese zeitliche Flexibilität bei Dir so gut angekommen ist.

Besonders betonst Du das Engagement und den Unterricht unserer Dozenten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für Daniel Elischer und Marcus Schmidt. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 19.02.2022

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Jerzy , 12.03.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)