Der Fernlehrgang "Webdesign mit Wordpress" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.944 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

www.karrieretutor.de

Petra , 19.08.2019 - Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Janina , 16.08.2019 - Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Martin , 04.06.2019 - Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Luna , 03.06.2019 - Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Tatjana , 08.12.2018 - Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Fernstudium Webdesign

Ein Unternehmen ohne Webseite gibt es heute kaum mehr. Denn ein professioneller Online-Auftritt gehört mittlerweile zum guten Image einer Firma. Um sich bestmöglich im Netz zu präsentieren, bedarf es qualifizierter, kreativer Webdesigner. In einem Fernstudium Webdesign lernen Sie, wie Sie moderne Seiten entwerfen und umsetzen. Dazu eignen sich sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Arbeitnehmer technische und gestalterische Kenntnisse an.

Diploma in Web Design
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Ein Glücksgriff

Petra, 19.08.2019
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Wer auf Sabine R. als Kursleiterin für WordPress trifft, hat einen Glücksgriff gelandet. Sie zeigt die praktische Anwendung, bereitet jede Kursveranstaltung vor, ist fachlich kompetent, dazu gut organisiert und außerdem menschlich Top. Im Kurs springt sofort der Funke über und darauf folgt dann noch Spaß, Motivation und ja, Begeisterung. Genau das, was ein so wunderbares Thema wie WordPress auch verdient hat und braucht. Sabine hilft jedem auf die Sprünge, fördert die Kommunikation, zeigt Lösungen auf, stellt zusätzliche Videos und PDF-Lernunterlagen bereit, und sie ist immer freundlich und geduldig. Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie jede Lehrveranstaltung nach einem herzlichen Guten-Morgen-Gruß mit der Frage beginnt: „Habt ihr Fragen?“ Denn, Hey, wie cool ist das denn! Dieser Einstieg bekommt von mir 5 Sterne extra.

Jedoch, die generellen Probleme bei den Marketing-Kursen von Karrieretutor, die Janina in der vorangegangenen Bewertung gut beschrieben hat, muss ich leider so bestätigen. Die nur bedingte Weiterempfehlung ebenfalls. Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass man dort intern mit dem eigenen Kurssystem sowohl organisatorisch als auch in klarer Kommunikation überfordert ist. Nichts zu beklagen gibt es in Punkto Service, Durchblick und Kommunikation seitens des Tech-Support. Dafür ein Dankeschön!
Petra
Geschrieben am 19.08.2019

Tolle Dozentin, hilfreicher und informativer Kurs

Janina, 16.08.2019
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Die Dozentin Sabine gibt sich superviel Mühe, ist sehr geduldig und versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Man merkt total, dass es ihr wichtig ist, dass alle Teilnehmer mitkommen, keiner unter- oder überfordert wird und sie nimmt sich viel Zeit auch in Sprechstunden oder Mails auf individuelle Fragen einzugehen. Sie startet immer mehr als pünktlich und sehr organisiert (was bei anderen Tutorien von karrieretutor nicht der Fall war) und nimmt sich zu Beginn separat Zeit die Anfänger auf alles gut vorzubereiten, um die Nachteile des rollierenden Systems auszugleichen. Ich bin noch einige Wochen dabei im Kurs und freue mich jedes Mal aufs Tutorium. Bevor der Kurs startet bekommt man ein Buch geschickt und die Lernunterlagen von Sabine sind auch sehr hilfreich. Sie informiert sich immer wieder neu, geht auch auf individuelle Wünsche zur eigenen Webseite ein, egal wie viele Teilnehmer dabei sein und ist immer gut gelaunt. Ich kann den Kurs nur empfehlen :) das Institut KarriereTutor ist dagegen nicht unbedingt zu empfehlen, da das rollierende System bei vielen Kursen fehl am Platz ist. Außerdem habe ich vom Kundenservice oft keine Antworten auf meine Rückfragen und Beschwerden erhalten.
Janina
Geschrieben am 16.08.2019

Prima Dozentin gleicht Mängel in "Lernstrecke" aus

Martin, 04.06.2019
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Praxisnahe Tutorien mit extra und auf Initiative der sehr guten Dozentin angebotenen Workshops machten das Bild des "Live-Lernens" rund. In der "Lernstrecke" (Inhalte wie Videos und PDFs zum selbst-erarbeiten) und den anschließenden Wissenstest machten sich einige Mängel bemerkbar. Hier sollte der Fokus auf mehr Zeit in Live-Tutorien und die konkrete Projektbearbeitung gesetzt werden. Die Lernstrecke wird aktuell aber auch überarbeitet und sicher eine Qualitätssteigerung erfahren. Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!
Martin
Geschrieben am 04.06.2019

Tolle Dozentin und interessanter Kurs

Luna, 03.06.2019
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Sabine ist eine tolle Dozentin die jederzeit für alle Fragen zur Verfügung steht und immer sehr bemüht ist jeden einzeln abzuholen. Sie hat sehr viel Ahnung und hat den Kurs super gestaltet. Der Kurs ist sehr umfangreich und noch ausbaufähig was die Inhalte betrifft. Die wichtigsten Basics werden gezeigt jedoch dürfte er etwas länger und tiefer gehen um sich am Ende doch sicherer mit dem Programm zu fühlen.
Luna
Geschrieben am 03.06.2019

Erfolgreiches Starten

Tatjana, 08.12.2018
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Ich hatte das Privileg als eine der ersten Teilnehmerinnen den Kurs zu absolvieren. WordPress, wie CMS generell, war mir vollkommen neu. Nun kann ich behaupten, mich mit den Grundlagen und darüber hinaus auszukennen und als Anwender meine Kenntnisse praktisch umsetzen zu können. Da der Kurs noch im Aufbau war, war die Struktur und die Inhalte noch nicht ganz optimal gestaltet, was jedoch der Wissensvermittlung nicht im Weg stand. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem karriere tutor-Team für eine gelungene Lernerfahrung.
Tatjana
Geschrieben am 08.12.2018