In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozent Daniel, Support Team und Kurs *genial*

Romy, 06.05.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Kurs ermöglicht flexibles Lernen, mit dem netten & kompetenten Dozent Daniel Elischer macht das Lernen viel Freude und man hat die Möglichkeit in Lerngruppen viel selbständig zu erarbeiten, im Lernportal gibt es Lernvideos und Begleitmaterial - das alles - macht diese Art zu Lernen einzigartig.

Berufsbegleitend und als Mutter von 2 Kindern (7 und 3) mit Homeschooling und Quarantäne sowie allen anderen alltäglichen Dingen, die man so zu tun findet, bin ich sehr zufrieden, dass ich diese Fortbildung machen konnte. Klar Selbstdisziplin gehört dazu, keine Frage! Machen ist eben KRASSER als wollen!

Bei karriere tutor mit seinem mega netten und zuvorkommenden Support Team habe ich mich sehr wohlgefühlt und kann diesen Kurs nur empfehlen.

Für Quereinsteiger/innen und berufsbegleitend top!

Ich habe mit meiner Projektarbeit schon 2 Webseiten alleine erstellt und bin mega stolz. Ich arbeite schon an 2 weiteren WordPress Projekten und habe zudem Anfragen und viele neue Ideen.

Herzlichen Dank: An Daniel, das gesamte Support Team und natürlich an die vielen anderen Personen, die im Hintergrund diese Art zu Lernen ermöglichen.
Romy
Geschrieben am 06.05.2021

Überragende Kompetenz der Dozentin Sabine Ramming

Jerzy, 12.03.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Ich möchte mich herzlich bei der Dozentin des WordPress Kurses Frau Sabine Ramming für die sehr kompetente Vermittlung der Kursinhalte bedanken.
Frau Ramming Vermittelt komplexe Inhalte auf eine sehr übersichtliche Weise. Ihre fachliche und didaktische Kompetenzen sind auf einem sehr hohem Level.
Sie hat zusätzlich auch reichlich Sprechstunden währen des Kurses angeboten, was auch von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen wurde.
Ich fühlte mich jede Zeit sehr gut aufgehoben und konnte auch viele praktische Tipps aus dem Kurs mitnehmen.
Jerzy
Geschrieben am 12.03.2021

Dozentin Top!

Sandra, 05.03.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Das Positive an dem Kurs bei Karriere Tutor war die Dozentin Frau Sabine Ramming.
Sie ist eine sehr engagierte Dozentin! Durch das rollierende System, dass dort in den Kursen benutzt wird, ist das einsteigen recht schwierig.
Frau Ramming geht mit viel Wissen auf jede Frage ein. Selbst Fragen, die Ihr per mail geschickt werden, hat sie immer beantwortet. Top! Anzumerken ist das die Lernstrecke aktualisiert werden muss. Für jemanden der noch nie mit Wordpress gearbeitet hat, ist es verwirrend. Ohne Vorkenntnisse habe ich eine eigene Website erstellt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Der Kurs ist zu empfehlen, doch des Rollierende System sollte überdacht werden.
Sandra
Geschrieben am 05.03.2021

Eigene Webseite erstellt innerhalb von 8 Wochen

Britta, 04.03.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Der Anfang ist als Quereinsteiger in dem rollierenden System von Karrieretutor in einem chronologisch aufgebauten Kurs wie WordPress wirklich schwer. Ich bin zum Thema "PlugIns" eingestiegen, von denen ich vorher noch nie was gehört hatte. Ich hatte den kompletten Anfang des Kurses wie die Grundeinstellungen im Dashboard , die Wahl des passenden Themes, die Gestaltung der ersten Seite etc. nicht mitbekommen. Meiner Meinung nach elementare Dinge, um das ganze Prinzip von WordPress und die Gestaltung der einzelnen Seiten zu verstehen. Dank viel Eigenrecherche und dem engagierten Einsatz unserer Tutorin Sabine Ramming, die sich wirklich viel Zeit für einzelne Personen genommen hat, um einen Einstieg in dieses komplexe Thema überhaupt erst möglich zu machen, habe ich dann schließlich und endlich nach der Hälfte der Studienzeit das Prinzip verstanden und auch umsetzten können. Danach ging es allerdings gut von der Hand. Wenn der Hebel erst einmal umgelegt ist.
Fazit: diesen Kurs sollte man immer von Anfang an starten, um einen besseren und leichteren Einstieg zu bekommen und am Schluss noch im Besitz seines vollen Haarschopfes zu sein ;-)
Britta
Geschrieben am 04.03.2021