Gelungener Kurs für einen Überblick über Wordpress

Manuela
WordPress (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs ist sehr gut und überschaubar aufgebaut. Somit ist es ein leichtes mit wordpress zu starten.
Die Versionen in den Unterlagen sind nicht die aktuellsten, werden aber wohl überarbeitet. Für das Lernen spielt das nicht die grosse Rolle, da man sich eben eingängiger mit der aktuellen Version befassen muss. Zum Beispiel mit googeln oder einfach ausprobieren. Der Lerneffekt ist dadurch höher.
Die Auswertung der Hausaufgaben erfolgte in einem angemessenen Zeitraum, manchmal sogar noch innerhalb einer Stunde. Die Betreuung ist sehr gut, Fragen wurden alle beantwortet. Der Kontakt ist sehr freundlich und motivierend.

Gerne empfehle ich diesen Kurs weiter!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020
Manuela
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020